Projekte

  • Streaming Studio: Groh P.A.
    Wiederholungstäter! Wir durften uns über einen zweiten Scan der Groh P.A. Studios in einem Live Musik Setup freuen. Für die ebenfalls ca. 70 Scans und 6 Panorama Fotos wurde das Studio lediglich für zwei Stunden blockiert und konnte danach weiter im Regelbetreib genutzt werden. Die Scans werden nun für erste Ansichten den Kunden auf der […]
  • Gastronomie: Froyowelt
    Die Froyowelt bietet seit Mai 2011 in der Dorotheenstraße 99 in Hamburg Winterhude in gemütlicher Caféatmosphäre besten Frozen Yogurt oder alle Klassiker beim Milcheis an. Wir haben die sonnige Ladenfläche scannen dürfen, damit sich die Kunden ihren ersten Eindruck aus der Ferne machen können.
  • Streaming Studio: Streamlab Bremen
    Die Streamlab Studios GmbH bieten auf über 1.000m² ihre diversen Studioflächen und Sozialräume für individuelle Produktionen zur Vermarktung an. Mit dem digitalen Zwilling können die Kunden nun sich einen schnellen Gesamteindruck verschaffen und unabhängig das Studio besichtigen. Auf über 200 Scanpunkten und 360° Fotos lassen sich nun auch online Besichtigungen und virtuelle Site Inspections durchführen.
  • Streaming Studio: Groh P.A.
    Für unseren Kunden GROH-P.A. Veranstaltungstechnik e.K. haben wir ein erstes Muster Setup für ein Business Setup in einem ihrer Studios realisiert. Für die ca. 70 Scans und 6 Panorama Fotos wurde das Studio lediglich für zwei Stunden blockiert und konnte danach weiter im Regelbetreib genutzt werden. Die Scans werden nun für erste Ansichten den Kunden […]
  • Eventlocation: RBO Studio
    Zwischen Elbbrücken, Entenwerder und der Bille liegt die wundervolle Location RBO Studio. Die Location wurde mit 40 Scans detailliert erfasst. Wir stellen nun als Partner die digitalen Rundgänge zur Verfügung und einer 360° Besichtigung steht nichts mehr im Wege.
  • Eventlocation: Hamburger Bucht
    Auf knapp 600 m² Veranstaltungsfläche haben wir mit 200 Scans die Location aus allen Blickwinkeln erfasst. Nun sind digitale Rundgänge und Besichtigungen möglich. Durch die maßstabsgetreue Erfassung können wir nun einen Grundriss des Gebäudes zur Verfügung stellen. Also genau der richtige Ort um einen bleibenden virtuellen Eindruck zu hinterlassen.
  • Camper Design: loef Hamburg
    Perfektes Design erlebbar machen – der exklusive Camper aus Hamburg. Unser Kunde „Loef Hamburg“ kann nun seinen Kunden die verschiedenen Modelle in einer 360° online Besichtigung vorführen. Lange Anfahrten und Termine zum Ansehen sind damit Geschichte.
  • Baudokumentation: Segelyacht
    Für den Innenausbau einer Segelyacht nutzt unser Kunde, ein niedersächsischer Bootsausbauer, die 360° Scans um gemeinsam mit dem Eigner die weiteren Einbauten aus der Ferne zu besprechen. Im Projektfortschritt werden 360° oder 4K Fotos exportiert und für die Dokumentation an den Kunden übergeben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung