Streaming Studio: Groh P.A.

Für unseren Kunden GROH-P.A. Veranstaltungstechnik e.K. haben wir ein erstes Muster Setup für ein Business Setup in einem ihrer Studios realisiert. Für die ca. 70 Scans und 6 Panorama Fotos wurde das Studio lediglich für zwei Stunden blockiert und konnte danach weiter im Regelbetreib genutzt werden.

Die Scans werden nun für erste Ansichten den Kunden auf der Webseite www.groh-pa.de zur Verfügung gestellt. Zukünftig soll er für virtuelle Besichtigungen sowie erste Ablaufplanungen als Gesprächsgrundlage dienen.
Für die Kunden wird der Scan ebenfalls als VR Erlebnis zur Verfügung gestellt und kann mit einer 3D Brille (z.B. Oculus) dargestellt werden.

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung